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AGB

Verantwortlich für den Inhalt der Website:

1. VORAUSSETZUNGEN FÜR DIE TEILNAHME

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Die Teilnahme an allen Retreats, Workshops und Veranstaltungen erfolgt eigenverantwortlich. Ein ausreichender körperlicher und geistiger Gesundheitszustand der Teilnehmenden wird vorausgesetzt. Bei gesundheitlichen Einschränkungen sind die Teilnehmenden verpflichtet, ärztlichen Rat einzuholen, ob eine Teilnahme möglich und sinnvoll erscheint. Die Teilnahme findet auf eigenes Risiko statt. Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Schäden.

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2. VERBINDLICHKEIT DER ANMELDUNG

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Mit der Anmeldung zu einem Retreat, Workshop oder einer Veranstaltung und der schriftlichen Bestätigung (in der Regel per E-Mail) durch uns kommt ein verbindlicher Vertrag zustande. Der Vertragsschluss verpflichtet zur Zahlung des Retreat, Workshop- bzw. Kursbeitrages. Ein Rücktritt/Storno ist nur unter den nachfolgend genannten Bedingungen möglich.

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3. ANREISE UND UNTERKUNFTSKOSTEN

Bei mehrtägigen Veranstaltungen sind Anreise, Verpflegung und Unterkunft von den Teilnehmenden selbständig zu buchen und zu tragen. Es gelten ausschließlich die jeweiligen Vertragsbestimmungen der Anbieter. Eine Haftung unsererseits für Unterkunfts- oder Anreiseprobleme ist ausgeschlossen.


4. RÜCKTRITT VON DER ANMELDUNG / STORNIERUNG / AUSFALL

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Eine kostenlose Stornierung der Anmeldung ist bis 6 Wochen vor Beginn des Retreats, des Workshops oder der Veranstaltung möglich. Die Stornierung muss schriftlich per E-Mail oder Brief erfolgen. Maßgebend für die Fristberechnung ist das Eingangsdatum der Stornierung bei uns. Bei späterer Absage, Nichterscheinen, verspätetem Erscheinen oder vorzeitigem Verlassen des Retreats, Workshops oder der Veranstaltung sind die vollen Gebühren zu entrichten. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, eine geeignete Ersatzperson vorzuschlagen, die in die Rechte und Pflichten des Vertrages eintritt.

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Wir, (die Organisations- bzw. Workshopleitung) sind in folgenden Fällen zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt:

 

• bei Erkrankung oder Unfall der Retreat-/Workshop-/Veranstaltungsleitung

• bei höherer Gewalt, die die Durchführung des Retreats, Workshops oder der Veranstaltung unmöglich macht

• wenn die erforderliche Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird

 

Im Falle eines Rücktritts durch uns werden die Teilnehmenden unverzüglich informiert. Ein bereits gezahlter Beitrag wird in vollem Umfang erstattet. Darüber hinaus gehende Kosten der Teilnehmenden, wie beispielsweise Reise- oder Übernachtungskosten, werden nicht erstattet.

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5. BEZAHLUNG

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Retreat-, Workshop oder Veranstaltungsbeiträge sind nach Vertragsabschluss fällig und innerhalb von 10 Tagen nach Anmeldung entweder direkt online zu bezahlen oder auf folgende Bankverbindung zu überweisen:

Life Coaching & Events

Kontoinhaber: Chantal Gagnebin

Bank: N26 Bank

IBAN: DE45 1001 1001 2497 9306 85

BIC: NTSBDEB1XXX

Verwendungszweck: Eventtitel und Termin oder Rechnungsnummer

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Nia-Kurse, Workshops, Retreats

Kontoinhaber: Chantal Gagnebin

Bank: FINOM PAYMENTS

IBAN: DE53 1001 8000 0109 7851 50

BIC: FNOMDEB2

Verwendungszweck: Kurs-/Workshops-/Retreattitel und Termin oder Rechnungsnummer

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6. SALVATORISCHE KLAUSEL

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Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam oder undurchführbar sein oder nach Vertragsschluss unwirksam oder undurchführbar werden, bleibt davon die Wirksamkeit der AGB im Übrigen unberührt. An die Stelle der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung soll diejenige wirksame und durchführbare Regelung treten, deren Wirkungen der wirtschaftlichen Zielsetzung am nächsten kommen, die die Vertragsparteien mit der unwirksamen bzw. undurchführbaren Bestimmung verfolgt haben. Die vorstehenden Bestimmungen gelten entsprechend für den Fall, dass sich die AGB als lückenhaft erweisen.

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7. GERICHTSSTAND

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Gerichtsstand ist München.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB)
FÜR RETREATS, WORKSHOPS und VERANSTALTUNGEN

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